×

Großartig, lassen Sie uns Reden!

Hallo!

Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit dem Internet. Speziell aber mit der Erstellung von Webseiten mit und ohne Content Management Systeme (CMS). Mitte 2012 konnte ich ein berufsbegleitendes Studium an der FH-Hagenberg besuchen welches ich erfolgreich abschließen konnte.

Fortbildungen und Zertifizierungen

Der IT-Bereich ist ein sich ständig ändernder und wachsender Bereich. Gerade in der Informationstechnologie sind Fortbildungen aufgrund neuer Erkenntnisse in der Informationssicherheit aber auch bei der Einführung neuer Standards wie z.B. HTML 5.1 besonders wichtig. Daher denke ich, dass Fortbildung ein wichtiger Faktor zur Qualifikationsentwicklung ist.

Zertifizierungen:

ARBEITEN WIR ZUSAMMEN,

und machen wir unser nächstes BESTES Projekt!

OBEN