Webdesign – Redesign für Dr. Stefan Penz

Neues Webdesign für Dr. Stefan Penz. Die Homepage ist komplett neu. Die Daten von Joomla (dem Content Management System der alten Webseite) sind in WordPress implementiert worden. Das Webdesign in WordPress bietet nun eine bessere Übersicht und eine besser Strukturierung der einzelnen Webseiten. Das Design und das Backup-Plugin basieren auf Boldgrid. Boldgrid ist ein sehr leistungsstarkes WordPress-Plugin. Mit diesem Plugin stehen tausende Designvorlagen zur Auswahl. Zusätzliche Funktionalitäten sind Suchmaschinienoptimierung, einfacher Kauf von Lizenzfreien Fotos, Einbindung von Google Maps und Google Fonts. Hier geht`s zur neuen Webseite.

Über Dr. Stefan Penz

Die Ordination besteht seit 1996. 1999 ist die Ordination auf die Hopfenleiten übersiedelt. Das Motto ist, qualitativ hochwertige, frauen-freundliche Medizin unter entspannten Bedingungen zu bieten. Grundsätzlich ist die gynäkologische Ordination eine Beratungsstelle, wo die Patientin auf Grund der Auskunft und Empfehlung ihre Entscheidung fällt. Meistens ist die Beratung positiv besetzt, manchmal muss man aber auch weniger Erfreuliches oder Trauriges mitteilen. Wir stehen dazu, stets die ganze Information weiterzugeben und sind uns der emotionalen Verpflichtung in schwierigen Fällen bewusst.

  • CLIENT Dr. Stefan Penz
  • YEAR 2017
  • WE DID Webdesign, Hosting, Zertifikat, Content Management, Wordpress
  • CATEGORY ,