Webdesign für Tiffcotons

Schon immer waren Tiere ein Teil meines Lebens und so war es naheliegend, dass eines Tages auch ein Hund Einzug in unsere Familie halten würde. Es war der reine Zufall, der mich auf die Rasse Coton de Tulear aufmerksam werden lies. Eine bei uns in Österreich leider noch immer wenig bekannte Rasse – und so gestaltete sich auch die Suche nach einem Welpen langwierig. Schließlich zogen Lara, ein Jahr später Tiffany bei uns ein. Mit ihr besuchte ich auch die erste Ausstellung und erst da – bereits vom Coton-Fieber infiziert – erkannte ich, dass der Rassestandard ein ganz anderer ist … Alle Wege führen nach Rom – bei mir dauerte die Suche zwei Cotons länger, aber schlußendlich hatte ich das große Glück nach Italien, zu COTONBRIE, zu kommen. Noch ein ganzes Jahr sollte vergehen, bis ich meine COTONBRIE Biancaneve, unsere Bianca, nach Österreich holen konnte. Mit vier Monaten begann – noch in der Babyklasse – ihre „Showkarriere“. Bianca`s unvergleichlicher Siegeszug wurde auf der Worlddogshow 2008 in Stockholm mit dem Junior World Winner 2008 gekrönt.

  • CLIENT Ilse Solar
  • YEAR 2009
  • WE DID Webdesign, Hosting, Content Management, Drupal
  • CATEGORY ,