Webdesign für Dr. Ewald Franz Aigner

Die Webseite von Dr. Ewald Franz Aigner ist seit dem Anfang 2016 online. Als Content Management System wurde für die Webseite WordPress eingesetzt.  Neben einem Kontaktformular bietet die Webseite auch eine Patientenregistrierung. Mit diesem Formular können sich die Patien den Termin selbst auszusuchen. Die Zeiteinheiten für jeden Termin werden nach einer definierten Leistung wie z.B. Mutter- Kind- Pass- Untersuchung festgelegt. Das Formular bietet eine Vielzahl an Administrationsmöglichkeiten. Die Termine lassen sich nach bedarf vorab definieren. Die Terminübersicht wurde an das Webdesign angepasst. Der zeitliche Rahmen ist in WordPress frei wählbar. Die Webseite ist mit einem Zertifikat von COMODO verschlüsselt. Zusätzlich zum Webdesign durfte ich auch die Visitenkarten gestalten.

Über Dr. Ewald Franz Aigner

Die Wahlarztordination von Dr. Ewald Franz Aigner befindet sich in Krems. Termine werden zusätzlich noch in der Ordination in Droß vergeben. Neben der umfassenden diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten in der Ordination, ist er auch im Landesklinikum Zwettl tätig.

 

  • CLIENT Dr. Ewald Franz Aigner
  • YEAR 2016
  • WE DID Webdesign, Hosting, Zertifikat, Content Managemen
  • CATEGORY , ,