Webdesign für Alexander Tanzer Fotograf

Redesign der Webseite Tanzer-Art.at. Alexander Tanzer ist ein in Gmünd (Waldviertel) ansässiger Fotograf. Nach genauen Absprachen und Tests ist die Webseite 2013 online gegangen. Umgesetzt wurde diese mit dem Content Management System (CMS) WordPress. Für das neue Webdesign wurde ein eigenes Kontaktformular, eine Galerieseite sowie eine Kategorisierung des Portfolios erstellt. Die Webseite ist leicht wartbar und bedienbar. Die Bearbeitung der Fotos ist sehr einfach. Hochgeladen werden die Fotos direkt über den PC. Per Drag and Drop sind die Fotos dann in der Galerieansicht zu verschieben oder auch wieder zu löschen. Die Bearbeitung findet ebenfalls in WordPress statt. Die Fotos können in der Größe geändert, gedreht und auch auf bestimmte Stile angepasst werden.  Diese Seite ist nicht mehr online. Im Jahr 2015 wurde ein weiteres Redesign durchgeführt. Eine Übersicht der unterschiedlichen Seiten finden Sie hier in meinem Portfolio bzw. online unter www.tanzer-art.at.

Über Alexander Tanzer

Spezialisiert hat sich Alexander Tanzer im Laufe der Zeit immer mehr auf die Hochzeitsfotografie. Mittlerweite ist er der Hochzeitsfotograf in Niederösterreich! Er ist ein sehr zuverlässiger professioneller Fotograf mit hochwertiger Ausrüstung. Er fotografiert nicht nur die Hochzeit selbst sondern auch die Vorbereitungen für diese. Besonderen Wert legt er auf möglichst natürliche und lebendige Fotos. Er kennt die besten Locations im Land. Alexander kann für Hochzeitsshootings im In- und Ausland gebucht werden. Sollte es notwendig sein, werden die Fotos mit Adobe Photoshop und Adobe Lightroom nachbearbeitet.

 

  • CLIENT Alexander Tanzer
  • YEAR 2013
  • WE DID Webdesign, Hosting, Flash
  • CATEGORY ,